Zell im Wiesental 350 Zuschauer feuern die RG Hausen-Zell in der Bundesliga an

Markgräfler Tagblatt
 Foto: Markgräfler Tagblatt

Rund 350 Zuschauer waren am Samstagabend in die Zeller Stadthalle gekommen,

Rund 350 Zuschauer waren am Samstagabend in die Zeller Stadthalle gekommen, um die Ringertruppe der RG Hausen-Zell beim Start in die Bundesligasaison gegen ASV Hüttigweiler anzufeuern. Das favorisierte Team aus dem Saarland siegte am Ende zwar mit 19:12 gegen die Ringer aus dem Wiesental, aber dennoch zeigte sich RG-Vorsitzender Marco Waßmer mit dem ersten Kampfabend zufrieden. Man habe schöne Kämpfe gesehen und insgesamt als Aufsteiger einen mutmachenden Start ins Bundesligageschehen hingelegt.

Die RG Hausen-Zell bot ihrem Publikum nicht nur hochklassigen Ringersport, sondern auch abseits der Matte das ein oder andere Spektakel wie eine Licht- und Nebelshow zum Einmarsch der Sportler oder eine T-Shirt-Kanone. Auch für das leibliche Wohl der Gäste war bestens gesorgt.

Foto: Grant Hubbs

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading