Zell im Wiesental Alle sangen mit

Markgräfler Tagblatt
Sabine Ging gestaltete die VdK-Weihnachtsfeier mit. Foto: M. Rümmele Foto: Markgräfler Tagblatt

VdK-Ortsverband Zell: Weihnachtsfeier

Zell (mrue). Zu seiner alljährlichen Weihnachtsfeier hatte der VdK-Ortsverband Zell seine Mitglieder am Sonntagnachmittag ins Hotel „Löwen“ eingeladen.

Der Einladung waren über 40 Mitglieder gefolgt. Sie erlebten einen besinnlichen Nachmittag im Kreise der VdK-Vorstandschaft mit Gitarrenbegleitung von Sabine Ging und Weihnachtsliedern zum Mitsingen.

Vom Kreisverband des VdK waren Günter Sauer und seine Frau Uschi sowie der Ehrenkreisvorsitzende Heinz Grether anwesend, die die Grüße des Kreisverbands überbrachten. Es gab einen Rückblick auf die über 70-jährige Arbeit des VdK. Danach verteilten David Kaiser und Karl-Heinz Rümmele, die beiden Vorsitzenden des Ortsverbands, Präsente an alle Anwesenden.

Sabine Ging sang auch noch das Lied „E Flämmli glüeht“, das aus der Feder ihres Vaters Gerhard Jung stammt, zu Gitarrenklängen vor, und wieder sangen alle mit. So erlebten alle einen besinnlichen vorweihnachtlichen Nachmittag, ehe sie den Heimweg antraten.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading