Zell im Wiesental Viele Geschenkideen

Markgräfler Tagblatt
Motorsägenkünstler bei der Arbeit beim Weihnachtsmarkt im Spassi-Freizeitpark. Foto: Paul Berger Foto: Markgräfler Tagblatt

Spassi-Park: Großer Weihnachtsmarkt

Zell (ue). Keine Wünsche offen ließ der Weihnachtsmarkt im Atzenbacher Spassi-Freizeitpark am Wochenende, wo jede Menge ansprechender Geschenkangebote die Besucher erwarteten.

Auch dieses Mal war dort ein wahres Eldorado an originellen Geschenkideen geboten. An 65 Ständen und Buden in und um das Erlebnis- und Freizeit-Paradies fanden die Besucher, die in Scharen kamen und sich mitunter dicht gedrängt von Stand zu Stand durchkämpfen mussten, mit Sicherheit das ein oder andere passende Präsent für den weihnachtlichen Gabentisch zu Hause. Zu den besonderen Attraktionen, die besonders die Kleinen erfreuten, gehörte der Weihnachtsmann, der für seine Visite einen Esel dabei hatte.

Auch das leibliche Wohl der Gäste kam nicht zu kurz.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading