Zell Vollsperrung wegen Unfall

ov/pz
 Foto: Archiv

Zell - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitagmittag, 15. November, gegen 13.30 Uhr auf der L 140 zwischen Adelsberg und Zell.

Mit Vorderrad in Heck geprallt

Diese befuhr talwärts ein 55 Jahre alter Mann mit seinem VW Crafter, an diesem hatte er einen Spezialanhänger für Kabeltrommeln. In einer unübersichtlichen Linkskurve fuhr er vermutlich nicht äußerst rechts und prallte mit dem linken Vorderrad des Doppelachsanhängers in das vordere Fahrzeugheck eines entgegenkommenden Audi.

Verletzt wird niemand

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Audi des 78-jährigen musste abgeschleppt werden, die Strecke wurde zur Bergung kurzzeitig voll gesperrt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 4000 Euro.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading