Blaulicht vom 11. Februar Egenhausen: Geburtstagsfeier endet blutig

(sb/pz/dpa/lsw)

Egenhausen: Geburtstagsfeier in Egenhausen (Kreis Calw) hat in der Nacht auf Sonntag einen unerwünschten Verlauf genommen.

Nachdem ein zunächst verbaler Streit zwischen alkoholisierten Gästen in einem Gerangel mündete, wurden mehrere Gäste der Party verwiesen. Weil diese damit offenbar nicht einverstanden waren, kamen sie nach kurzer Zeit zurück, so dass ein weiteres Handgemenge entstand.

Ergebnis waren zwei verletzte Männer im Alter von 20 und 21 Jahren, von denen einer mit einer Bierflasche geschlagen worden sein soll. Die genaueren Umstände müssen nun die Ermittlungen des Polizeipostens Altensteig klären.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading