Blaulicht vom 24. März Rottweil: Teenager schlagen auf 35-Jährigen ein

sb/pz

Rottweil: In der Nacht auf Samstag haben mehrere Jugendliche in Rottweil einen Mann bedroht und geschlagen.  

Nach ersten Erkenntnissen forderten drei unbekannte Jugendliche von einem 35-Jährigen Geld. Nachdem dieser der Forderung nicht nachkam, schlug ihm einer der drei Teenager unvermittelt mit der Faust gegen den Kopf. Überrascht von dem Schlag ging der 35-Jährige zu Boden und wurde noch am Boden liegend von dem Trio mehrfach getreten und geschlagen. Anschließend klaute das Trio dem Mann seine Geldbörse und flüchteten in unbekannte Richtung.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0741/477-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Die Polizei hat Ermittlunegn wegen Raubes aufgenommen. 

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading