Blaulicht vom 21. April Donaueschingen: Hoher Sachschaden bei Unfall

(sb/pz)

Donaueschingen: Am Donnerstagmorgen, gegen 7 Uhr, ist bei einem Unfall auf der B 27 bei Donaueschingen (Schwarzwald-Baar-Kreis) ein Schaden von rund 10.000 Euro entstanden.

Ein 28-Jähriger fuhr mit seinem Toyota auf der B 27 in Richtung Blumberg. Vor der Abfahrt Donaueschingen-Mitte wollte er auf die linke Spur wechseln, um einen Lkw zu überholen. Dabei übersah er eine 19-jährige VW-Fahrerin, die ihm entgegenkam.

Bei dem seitlichen Zusammenstoß wurde der 28-Jährige nach rechts in die Leitplanke gedrückt.

Beide Fahrer blieben unverletzt. An den Autos entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading