Blaulicht vom 25. Januar Polizei löst illegale Party auf

(sb/pz)
In Oberndorf (Kreis Rottweil) ist in der Nacht auf Sonntag eine Party wegen Verstoßes gegen die Corona-Verordnung von der Polizei aufgelöst worden. (Symbolfoto) Foto: Shutterstock

Feierende verstoßen in Oberndorf gegen Corona-Verordung und weitere Polizeimeldungen aus der Region.

Oberndorf: In Oberndorf (Kreis Rottweil) ist in der Nacht auf Sonntag eine Party wegen Verstoßes gegen die Corona-Verordnung von der Polizei aufgelöst worden.

Offenbar hatten sechs junge Leuten in einem Haus in der Talstraße gefeiert, bis gegen 2 Uhr die Polizei wegen Ruhestörung alarmiert wurde. Die 20 bis 31 Jahre alten Partygäste zeigten sich laut Polizei allesamt uneinsichtig. Eine Person sprang bei Eintreffen der Polizei aus dem Fenster und flüchtete. 

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading