Todtmoos Wanderer vermisst

(ov/pz) , aktualisiert am 10.07.2019 - 16:34 Uhr
Symbolbild (Archiv) Foto: zVg

Suche nach 27-Jährigem. Polizei bittet um Hinweise.

Todtmoos - Derzeit laufen im Bereich Todtmoos umfangreiche Suchmaßnahmen nach einem vermissten Wanderer. Ein Polizeihubschrauber ist mit eingebunden.

Der Wanderer, ein 27 Jahre alter Mann, dürfte sich in ein hilflosen Lage befinden und dringend medizinische Hilfe benötigen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde er zuletzt am Dienstag gegen 19 Uhr in Todtmoos-Au gesehen. Vermutlich dürfte er sich noch in diesem Bereich im Wald bei einem Jägerstand befinden.

Hinweise gesucht

Der Wanderer hat einen Rucksack und ein Zelt dabei. Wer hat den Wanderer gesehen und/oder kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben? Das Polizeirevier Bad Säckingen nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 07761 934-0 entgegen.

In Kürze soll eine Öffentlichkeitsfahndung mit weiteren Details und einem Lichtbild des gesuchten Wanderers veröffentlicht werden, teilte die Polizei mit.

Update 16.34 Uhr

Der Mann wird noch immer vermisst. Hier geht es zu den neuesten Infos.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading