Blaulicht vom 20. Juli Oberndorf: Mann vor Kneipe zusammengeschlagen

(sb/pz)

Oberndorf: Bei einem Streit vor einer Kneipe in der Oberndorfer Kirchtorstraße (Kreis Rottweil) ist ein 31-Jähriger zusammengeschlagen worden.

Der Vorfall ereignete sich in der Nacht auf Donnerstag. Gegen 1.15 Uhr gerieten mehrere Personen vor dem Lokal in Streit. Als die Polizei eintraf, lag der 31-Jährige mit blutverschmiertem Gesicht am Boden. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Laut Zeugen hatten die mutmaßlichen Täter sich bereits vor Eintreffen der Polizei aus dem Staub gemacht. Die 22 und 20 jahre alten Männer wurden von einer Streife aber in der Nähe der Kneipe angetroffen. Der 22-Jährige hatte 0,8 Promille Alkohol im Blut.

Die beiden Männer sind zwischenzeitlich wieder auf freiem Fuß. Den Grund der Schlägerei konnte die Polizei bislang nicht ermitteln. Zeugen werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Oberndorf unter der Telefonnummer 07423/8101 zu melden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading