Blaulicht vom 13. Februar Oberndorf: Vier Verletzte bei Unfall auf L 419

(sb/pz)

Oberndorf: Am Montag kam es gegen 16.25 Uhr in Oberndorf (Kreis Rottweil) zu einem Verkehrsunfall auf der L 419, bei dem vier Personen verletzt wurden und rund 13.000 Euro Sachschaden entstand.

Eine 34-jährige Fahrerin eines VW Polo war von Beffendorf in Richtung Oberndorf-Lindenhof unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve verlor die Frau die Kontrolle über den Kleinwagen und schlitterte auf der schneebedeckten Straße gegen die Leitplanken.

Dann kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden VW Golf. Bei der Kollision erlitten der 34-jährige Golf-Fahrer sowie seine 25 Jahre alte Beifahrerin und ihr 5 Monate alter Säugling leichte Verletzungen und mussten ins Schwarzwald-Baar-Klinikum eingeliefert werden. Die 34-jährige Unfallverursacherin wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum nach Rottweil eingeliefert.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading