Blaulicht vom 13. Februar Nagold-Hochdorf: Einbruch in Einfamilienhaus

(sb/pz)

Nagold-Hochdorf: Unbekannte sind am Montagabend in ein Einfamilienhaus in der Tunnelstraße in Nagold-Hochdorf (Kreis Calw) eingebrochen und haben Schmuck und Kleingeld im Wert von mehreren hundert Euro entwendet. Zwischen 17 und 19 Uhr versuchten die Täter zunächst, eine Terrassentür aufzuhebeln. Als ihnen dies nicht gelang, schlugen sie eine Scheibe ein und gelangten so ins Innere des Gebäudes.

Dort nahmen die Einbrecher Schmuck sowie Münzgeld an sich. Ein Nachbar bemerkte noch zwei verdächtige Personen, die sich vom Haus in Richtung Altheim entfernten. Die beiden wurden als etwa 30 Jahre alt, 180 cm groß und dunkel bekleidet beschrieben. Einer von ihnen hatte einen Dreitagebart.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Nagold unter Telefon 07452/93050 in Verbindung zu setzen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading