Blaulicht vom 13. Juli Hüfingen: Holzhaufen bei Scheune in Brand

(sb/pz)

Hüfingen: Aus bislang unbekannter Ursache ist am Donnerstagabend etwa um 19 Uhr an einer Feldscheune an der Hochstraße in Hüfingen (Schwarzwald-Baar-Kreis) ein Holzhaufen in Brand geraten.

Die mit mehreren Fahrzeugen aus den Abteilungen Hüfingen, Donaueschingen und Bräunlingen anrückende Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Auch Malteser und DRK waren im Einsatz, mussten aber nicht aktiv werden. Niemand kam zu Schaden. Der Wert des etwa zehn Kubikmeter umfassenden Holzhaufens steht noch nicht fest.

Anhaltspunkte für eine strafbare Handlung ergaben sich nicht. Die Polizei Donaueschingen hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading