Blaulicht vom 17. April Rottenburg: Fahrerin übersieht Biker und baut Unfall

(sb/pz)

Rottenburg: Eine Fahrerin hat am Dienstag in Rottenburg (Kreis Tübingen) ein Leichtkraftrad übersehen und einen Unfall gebaut. 

Leichte Verletzungen hat ein jugendlicher Zweirad-Lenker bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend erlitten, als ihm eine Autofahrerin die Vorfahrt genommen hat. 

Ein 17-Jähriger war um 19 Uhr mit seinem Leichtkraftrad auf der K 6938 von Rottenburg in Richtung Wendelsheim unterwegs. Im Kreisverkehr am Ortseingang von Wendelsheim kam es dann zum Unfall. Eine 64-Jährige fuhr mit ihrem Auto in den Kreisel ein und übersah den 17-Jährigen.

Der 17-Jährige wurde leicht verletzt, benötigte jedoch keinen Rettungsdienst. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading