Blaulicht vom 17. Januar St. Georgen: Zwei Verletzte bei Unfall

(sb/pz)

St. Georgen: Ein 20-jähriger Ford-Fahrer ist am Dienstagabend in St. Georgen (Schwarzwald-Baar-Kreis) auf der schneebedeckten Straße ins Schleudern geraten und gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Audi A3 gerutscht.

Der Mann war gegen 21.20 Uhr auf der Bühlstraße unterwegs. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Audi noch auf einen davor geparkten Ford Grand C-Max geschoben.

Bei dem Unfall zogen sich eine elfjährige und eine sechzehnjährige Mitfahrerin im Ford des jungen Fahrers leichte Verletzungen zu und mussten ärztlich behandelt werden.

An dem Ford Fiesta des Unfallverursachers und den beiden geparkten Autos entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 6000 Euro.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading