Blaulicht vom 16. Juni Balingen: Fußgänger angefahren

(sb/pz)

Balingen: Ein 17-jähriger Fußgänger ist am Donnerstagabend in der Schillerstraße in Balingen (Zollernalbkreis) beim überqueren der Fahrbahn angefahren und verletzt worden.

Allerdings war der 17-Jährige daran nicht unschuldig: er ging nämlich zirka 20 Meter vor der dortigen Fußgängerampel über die Straße. Der Autofahrer sah den Jugendlichen nicht und lud ihn förmlich auf. Der 17-Jährige rutschte über die Motorhaube und prallte heftig gegen die Windschutzscheibe. Dabei
verletzte er sich erheblich und musste mit dem Krankenwagen ins Zollernalbklinikum nach Balingen gebracht werden.

An dem Hyundai entstand Sachschaden in Höhe von zirka 600 Euro.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading