^ Blaulicht vom 12. April: Sulz: Motorradfahrer bei Sturz verletzt - Nachrichten - Verlagshaus Jaumann

Blaulicht vom 12. April Sulz: Motorradfahrer bei Sturz verletzt

(sb/pz)

Sulz: Zu stark abgebremst hat ein Motorradfahrer am Dienstagmittag auf der Montendre-Straße (Landesstraße 424) in Sulz (Kreis Rottweil) und ist beim Sturz leicht verletzt worden.

Der Biker war hinter einem Kleintransporter in Richtung Oberndorf unterwegs, als dessen Fahrer verkehrsbedingt abbremsen musste. Der Motorradfahrer reagierte mit seiner 800er Yamaha zu spät, überbremste und kam so zu Fall. Hierbei zog sich der Mann Prellungen am Knie und einer Hand zu und musste sich in ärztliche Behandlung begeben.

Zu einem Aufprall auf den bremsenden Kleintransporter war es nicht gekommen. Durch den Sturz entstand an der Yamaha Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Umfrage

Unterricht

Sollte das Sitzenbleiben in deutschen Schulen abgeschafft werden?

Ergebnis anzeigen
loading