Blaulicht vom 14. Juni St. Georgen: Autofahrer bei Unfall verletzt

(sb/pz)

St. Georgen: Bei einem Unfall auf der B 33 zwischen St. Georgen (Schwarzwald-Baar-Kreis) und Triberg ist am Mittwochabend ein Autofahrer leicht verletzt worden.

Eine 55-jährige Hyundai-Fahrerin war kurz nach 22 Uhr in Richtung Triberg unterwegs und erkannte auf Höhe des Märtishofweg die abbremsenden, vorausfahrenden Fahrzeuge zu spät. In der Folge fuhr die 55-Jährige auf den vorausfahrenden Audi auf.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Audi noch gegen einen Dodge aufgeschoben. Der Gesamtschaden wird auf rund 30.000 Euro geschätzt. Der Audi-Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading