Blaulicht vom 21. November Leergutdieb kriecht durch Schacht

pz
Ein 27-Jähriger wurde beim Leergutdiebstahl erwischt. Symbolbild. Foto: defotoberg / Shutterstock.com

27-Jähriger fährt Angestelltem über Förderband direkt in Arme und weitere Polizeimeldungen.

Calw: Ein 27-jähriger Dieb ist am Samstagmittag in einem Calwer Kaufhaus über den Getränkekistenannahmeschacht des Leergutautomaten ins Innere der Annahmestelle gelangt. Dort wurde er von einem Angestellten überrascht.

Die Polizei prüft nun, ob er für weitere Diebstähle von Leergut in Frage kommt. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen durfte der 27-Jährige wieder gehen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading