Blaulicht vom 30. Oktober Oberndorf: Lkw-Fahrer bremst zu spät

sb/pz

Oberndorf-Lindenhof: Bei einem Auffahrunfall zwischen Oberndorf (Kreis Rottweil) und Lindenhof ist am Mittwochmorgen Sachschaden in Höhe von 23.000 Euro entstanden.

Ein 57-jähriger Lkw-Fahrer war gegen 8.15 Uhr in Richtung Lindenhof unterwegs, als er vor einer Kehre aufgrund eines entgegenkommenden Sattelzugs anhalten musste. Ein hinter ihm fahrender 56-jähriger Lkw-Fahrer hielt daraufhin ebenfalls an. Ein dritter Lkw-Fahrer erkannte dies zu spät, fuhr auf den zweiten Lkw auf und schob diesen wiederum auf den Sattelzug des 57-Jährigen.

Beim Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 23.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Der Unfallverursacher wurde gebührenpflichtig verwarnt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading