Blaulicht vom 11. Februar Ebhausen: Auto stürzt Böschung hinunter

(sb/pz/dpa/lsw)

Ebhausen: Am Samstagmorgen sind bei einem Unfall auf der L 362 bei Ebhausen (Kreis Calw) zwei Personen verletzt worden.

Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr die 62-jährige Opel-Fahrerin die L 362 vom Bernecker Hof kommend in Richtung Ebhausen. Aufgrund der glatten Fahrbahn kam sie in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte mit ihrem Fahrzeug eine Böschung hinunter. Dabei Überschlug sich der Opel und kam letztlich auf dem Dach zum Liegen.

Die 62-jährige Fahrerin sowie ihr 38-jähriger Beifahrer wurden verletzt. Die Rettungskräfte versorgten die beiden Verletzten zunächst vor Ort und brachten sie anschließend zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Am Opel entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading