Blaulicht vom 23. Juli Bisingen: Auto gerät auf B 27 ins Schleudern

sb/pz

Bisingen: Auf regennasser Fahrbahn ist eine 34-jährige Autofahrerin am Dienstagmorgen auf der B 27 bei Bisingen (Zollernalbkreis) ins Schleudern geraten. Die Frau erlitt einen Schock. 

Die 34-Jährige war gegen 9.40 Uhr in Fahrtrichtung Hechingen unterwegs. Fahrbahn. Infolge an die Straßenverhältnisse nicht angepasster Geschwindigkeit geriet sie bei Bisingen mit ihrem Jeep ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dortigen Leitplanken. Dabei wurde die gesamte rechte Fahrzeugseite des Autos aufgerissen und die rechten Reifen aufgeschlitzt.

Die Fahrerin erlitt einen Schock und wurde zur ambulanten Behandlung in das Kreisklinikum Balingen eingeliefert. Ein Kleinkind, das sich ebenfalls im Fahrzeug befand, wurde nicht verletzt. Beim Unfall entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 6000 Euro. 

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading