Blaulicht vom 23. Juli Waldachtal: Autofahrer missachtet Vorfahrt

sb/pz

Waldachtal: Ein Autofahrer hat am Mittwochvormittag im Tumlinger Weg, Einmündung Obere Waldgasse in Waldachtal (Kreis Freudenstadt) die Vorfahrt einer Autofahrerin missachtet und einen Sachschaden von rund 11.000 Euro verursacht. 

Der Unfallverursacher war auf dem Tumlinger Weg zur Oberdorfstraße unterwegs, als er an der Einmündung zur "Obere Waldgasse" die Vorfahrt einer von rechts herannahenden Autofahrerin missachtete. So kam es im Einmündungsbereich zur heftigen Kollision beider Fahrzeuge. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 11.000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher wurde angezeigt. 

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading