Blaulicht vom 19. Februar Hausach: Auto von Pannenhelfer bleibt in Tunnel stehen

sb/pz

Hausach: Gleich zwei Pannen gab es am Mittwochabend im Sonnenbergtunnel bei Hausach (Ortenaukreis) zu beheben.

Zunächst musste der Fahrer eines Lastwagens wegen Kühlerprobleme die Nothaltebucht im Tunnel ansteuern. Um den Schaden zu beheben, wurde ein Fachtechniker aus Offenburg verständigt. Dieser reparierte in kurzer Zeit die Panne des Lastwagen, sodass dieser seine Fahrt fortsetzen konnte.

Pech hatte dann allerdings auch der Techniker selbst: Nun streikte sein Service-Wagen im Tunnel. Doch der Fachmann stellte sein Können erneut unter Beweis. Ihm gelang es, auch sein Fahrzeug wieder auf Vordermann zu bringen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading