Blaulicht vom 1. Oktober St. Georgen: 79-Jähriger flüchtet nach Unfall

sb/pz

St. Georgen: Nach einem Unfall in St. Georgen (Schwarzwald-Baar-Kreis) hat sich ein 79-jähriger Autofahrer am Dienstagnachmittag einfach aus dem Staub gemacht.

Der Audi-Fahrer prallte beim Ausparken gegen einen in der Mühlstraße abgestellten VW-Bus. Ohne sich um den verursachten Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro zu kümmern, fuhr der Mann davon.

Der 79-Jährige hatte jedoch nicht bemerkt, dass er bei seiner Unfallflucht beobachtet worden war. Nun muss sich der Mann in einem Strafverfahren wegen der Unfallverursachung und wegen des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle verantworten.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading