Blaulicht vom 1. Oktober Bad Dürrheim: Sachschaden nach Aquaplaning-Unfall

sb/pz

Bad Dürrheim: Im Starkregen und infolge von Aquaplaning ist eine 19-jährige Autofahrerin am Dienstagabend am Autobahnkreuz Bad Dürrheim (Schwarzwald-Baar-Kreis) von der Fahrbahn abgekommen und verletzt worden.

Die junge Frau war gegen 19.40 Uhr zwischen der Anschlussstelle Tuningen und dem Autobahndreieck Bad Dürrheim unterwegs und geriet beim Bremen ins Schleudern. Das Auto prallte gegen die Mittelleitplanke und kam anschließend auf der linken Fahrspur zum Stehen.

Die 19-jährige junge Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen in das Klinikum eingeliefert. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading