Blaulicht vom 1. Oktober Winterlingen: 46-Jähriger wird angegriffen und verletzt

sb/pz

Winterlingen: Bei einer Auseinandersetzung auf offener Straße ist ein 46-jähriger Mann in der Nacht auf Dienstag in Winterlingen (Zollernalbkreis) verletzt worden.

Gegen 3 Uhr wurde die Polizei über eine verletzte Person in die Lindenstraße informiert. Auf dem Parkplatz des dortigen Einkaufsmarkts fand die Polizei den verletzten 46-Jährigen in Begleitung weiterer Personen. Der Mann gab an, zuvor von Unbekannten angegriffen worden zu sein. Dabei zog er sich eine Kopfplatzwunde und verschiedene Prellungen zu.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung gegen Unbekannt aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalls, sich mit dem Polizeiposten Winterlingen unter der Telefonnummer 07434/9390-0 in Verbindung zu setzen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading