Blaulicht vom 1. Oktober Triberg: Postauto stößt mit Traktor zusammen

sb/pz

Triberg-Nußbach: Beim Zusammenstoß mit einem Traktor ist eine 41-jährige Fahrerin eines Postautos am Dienstagnachmittag nahe Nußbach (Schwarzwald-Baar-Kreis) verletzt worden.

Die Frau war kurz nach 14 Uhr von Nußbach in Richtung St. Georgen unterwegs, als sie im Bereich des Kammererhofes im Auslauf einer Rechtskurve zu weit nach links lenkte und so mit dem Postauto gegen eine an der Fahrzeugfront angebrachte Schaufel eines entgegenkommenden Traktors prallte. Die 41-Jährige wurde leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins eine Klinik gebracht werden.

An den Fahrzeugen entstanden mehrere tausend Euro Sachschaden. Ein Abschleppdienst kümmerte sich um das nicht mehr fahrbereiten Postauto. Beim Unfall ausgelaufenes Motoröl wurde vom Triberger Bauhof beseitigt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading