Blaulicht vom 13. November Villingen-Schwenningen: Autofahrer greifen Fußgänger an

(sb/pz)

Villingen-Schwenningen: Am Samstagmorgen ist es in Villingen-Schwenningen (Schwarzwald-Baar-Kreis) zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe Fußgänger und zwei Autoinsassen gekommen.

Gegen 5.30 Uhr stiegen zwei Männer in der Niederen Straße aus ihrem Auto und griffen die Fußgänger an. Dabei schlug offenbar der Fahres einem 30-Jährigen aus der Gruppe eine Taschenlampe auf den Kopf. Anschließend flüchteten die beiden Täter mit dem Auto. Das Opfer des Angriffs trug eine Platzwunde davon und musste im Krankenhaus behandelt werden. Er und seine Begleiter standen unter erheblicher Alkoholeinwirkung. Offenbar hatte er bereits zuvor Streit zwischen den beiden Parteien gegeben

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading