Blaulicht vom 13. November Villingen-Schwenningen: Mann rammt geparktes Auto

(sb/pz)

VS-Schwenningen: Ein Autofahrer ist in Schwenningen (Schwarzwald-Baar-Kreis) gegen ein geparktes Auto geprallt und geflüchtet.

Der BMW-Fahrer rammte am frühen Sonntagmorgen, gegen 5.20 Uhr, in der Rottweiler Straße einen geparkten Subaru. Der Aufprall war so heftig, dass an dem geparkten Wagen das rechte Rad abgerissen und auf einen weiteren geparkten Pkw geschleudert wurde.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt zunächst fort, stellte seinen stark beschädigten BMW jedoch etwa 200 Meter weiter, an der Einmündung Spittelstraße/Rottweiler Straße, ab. Von dort flüchtete er endgültig von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 30.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Das Polizeirevier übernahm die weiteren Unfallermittlungen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading