Rottenburg: Bei einem Unfall am Samstagabend auf der Landesstraße 361 bei Rottenburg (Kreis Freudenstadt) sind vier Menschen verletzt worden. Eine 20-Jährige fuhr mit ihrem VW auf der L 361 von Rottenburg in Richtung B 28a.

In dem Auto der jungen Frau befanden sich drei Kinder im Alter von zwei, sechs und sieben Jahren. An einer Feldwegeinmündung stand ein silberfarbener VW Golf Kombi. Dieser stand mit den Vorderrädern auf der Fahrbahnbegrenzung, sodass die Front ein kurzes Stück in Fahrbahn hineinragte.

Die 20-jährige Frau umfuhr das Auto, kam jedoch von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich auf einem Feldweg.

Die Fahrerin zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Die drei Kinder wurden leicht verletzt. Die Verkehrspolizei Tübingen bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich unter der Rufnummer 07071/9728660 zu melden.