Blaulicht vom 24. März Pfalzgrafenweiler: Unbekannter verursacht Unfall und flüchtet

sb/pz

Pfalzgrafenweiler: Ein unbekannter Autofahrer ist in der Nacht auf Freitag nach einbemk Unfall in Pfalzgrafenweiler (Kreis Freudenstadt) geflüchtet. 

Der Autofahrer war gegen 22.45 Uhr im Roten Weg unterwegs, als ihm kurz vor der Kreuzung zum Lilienweg ein weiteres Auto ohne Licht und mit quietschenden Reifen entgegen kam. Der Autofahrer versuchte dem Entgegenkommenden noch auszuweichen, konnte jedoch eine Kollision nicht mehr verhindern. Beide Autos prallten mit der rechten Vorderseite zusammen.

Ohne sich dann um den durch ihn verursachten Schaden zu kümmern, fuhr der unbekannte Unfallverursacher davon. Ersten Ermittlungen zufolge soll es sich bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers um einen schwarzen Kombi mit einem orangefarbenen Kotflügel vorne rechts gehandelt haben.

Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 07451/960 um Hinweise von Zeugen.  

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading